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Modelabel Gin TonicGin Tonic wurde 1978 in Sindelfingen gegründet und startet als erster Modeanbieter mit einer reinen jungen Sportswear Men Kollektion, wie wir sie heute kennen.

1985 kommt das Pendant zu Gin Tonic Men-, die Women Kollektion auf den Markt und erweitert das Fashion Angebot. 1995 starten die ersten Markenshops. Fünf Jahre später, nach Übernahme der Firma durch die Ahlers AG, startet die erste Gin Tonic Relaunch-Kampagne. Gin Tonic wird orange.

Heute steht Gin Tonic für den Taste of Fashion und macht mit trendorientierter Casualwear für Sie und Ihn in eigenen Stores, Partner-Stores, Shop-in-Shops und Warenhäusern rundum Lust auf Mode.
Mit Lizenzen in den Bereichen Sonnenbrillen, Accessoires, Schuhe und Parfum baut die Marke seine Produktpalette kontinuierlich aus. Mittlerweile bringt Gin Tonic mit 2800 Verkaufsstellen im In- und Ausland Fashion-Fans weltweit auf den Modegeschmack.

Stil
Gin Tonic ist mehr als nur Fashion. Frisch, lässig und trendy, bietet das Label modebewussten Kunden Style und Lebensfreude pur. Coole Schnitte und angesagte Prints machen die  Mode zu einem echten Geschmackserlebnis. Mit trendstarken marktgerechten Kollektionen wird auf Mode am Puls der Zeit gesetzt.

Ob lässig cool, sportlich-trendy oder anziehend stylisch.Aufregende Oberflächen und interessante Materialkombinationen inspirieren und unterstreichen den persönlichen Stil





Die TOM TAILOR WOMEN Kundin ist unabhängig und weltoffen - auch in modischer Hinsicht.

TOM TAILOR WOMEN CASUAL spricht modebewusste Frauen zwischen 20 und 45 Jahren an, die gerne Markenkleidung tragen. Sie sind trendorientiert, aber unkompliziert. Und sie sind ebenso der Modemainstream, der nach dem sportlich-lässigen Style sucht. Kundinnen finden in dieser Linie Hosen, T-Shirts, Sweater, Jacken und Denim-Produkte.


April 2012 „Marrakesh“

Unterwegs auf Entdeckertour… Orient trifft Occident: Kräftige ethnische Farbkompositionen und fremde Musterungen treffen auf dezente moderne Strukturen und Lässigkeit, die kaleidoskopische Sammlung eines Basars zeigt in modernem Kontext einen überraschenden spannungsreichen Sommer-Look!

Der neue Purpleton präsentiert sich in ungewohnt spannungsreichen Mix mit Orangetönen. Dazu schaffen Weiß und Sand Beruhigung und bringen Helligkeit. Das neue Schokobraun addiert orientalische Gewürzstimmung und Kontrast zu dieser Komposition.

Kleine Mini-Muster und filigrane Paisleys, ethnische Motive zu zarten Streifen, Patchoptiken und Bordüren inspiriert von Kacheln, Fliesen und Teppich-Dessinierungen bringen neue Impulse im gemusterten Bereich. Großrapportige Drucke machen Kleider und Röcke zu begehrten Unikaten mit modernem Hippiefeeling.

Wie geschaffen für diesen Sommerlook und unverzichtbar für die Looks ist die Kombination mit Leinen oder neuen Chino-Interpretationen. Lässige Frische und Coolness bringt heller Denim in die Outfits.
Trendsetterinnen experimentieren mit Ethnoteilen zur ausgestellten hellen Denim im angesagten 70ies Look, denn dafür eignet sich auch das Farb- und Musterthema perfekt.
Für die richtige Inszenierung dürfen natürlich die passenden Accessoires nicht fehlen!


www.dbc-jeans.de